Die MES sucht Verstärkung!

Die Max-Ernst-Schule sucht im Rahmen der „Verlässlichen Schule“ neue „U-Plus“-Kräfte.

Die Hauptaufgabe besteht aus dem Einsatz in Vertretungsstunden, wobei favorisierte Wochentage angegeben werden können.
Jede Vertretungskraft erwartet eine ordentliche Vertragsregelung und es steht ein persönlicher Ansprechpartner bereit. Selbstverständlich wird die Arbeit angemessen entlohnt.

Für alle Lehramtsstudierende bietet sich hier eine gute Gelegenheit, Erfahrungen im späteren Berfusbild zu sammeln und gleichzeitig einen Nebenverdienst im Studium zu finden. Es sind jedoch nicht nur Lehramtsstudenten gesucht, sondern auch Quereinsteiger können sich gerne bewerben.

Weitere Informationen können bei der Schulleitung (Fr. Ondrovic) eingeholt sowie Bewerbungen jederzeit per E-Mail abgegeben werden.