AktuellesFörderverein

Neuer Vorstand im Förderverein der MES

Am Dienstag, 10.10.2023 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt.

Frau Bamberg wurde als bisherige Vorstandsvorsitzende (gemeinsam mit Frau Lippert) verabschiedet und für die gute Arbeit der letzten Jahre gedankt.

Anschließend stand das Thema Wahlen stand auf der Tagesordnung.

Die neue Führungsspitze bilden Frau Sagner als Vorstandsvorsitzende und Frau Lippert .

Frau Reploeg als Schriftführerin und Frau Heinisch-Unrau als Kassenwart sowie die Beisitzer Frau Anger, Herr Gloede, Frau Ondrovic, Frau Steiß und Frau Weil ergänzen den Vorstand.

Nach der Wahl der Kassenprüfer wurden unterschiedliche Themen angesprochen, die auf der nächsten Vorstandssitzung genauer zum Thema gemacht werden.

Die nächste Mitgliederversammlung ist fürs Frühjahr 2024 geplant. Der genau Termin samt Einladung folgt.

Das Bild zeigt den neuen geschäftsführenden Vorstand. Von links nach rechts: Frau Heinisch-Unrau, Frau Lippert, Frau Sagner.
Frau Reploeg fehlt auf dem Foto.