Weihnachtsfeier des Ganztagsbereichs

Am 17.12.2018 fand an der Max-Ernst-Schule eine kleine Weihnachtsfeier des Ganztagsbereichs im Musikraum statt. Dazu bereiteten Schüler und Leiter der Arbeitsgemeinschaften verschiedene Beiträge vor, während die Hausaufgabenbetreuerinnen und deren Leiterin, Frau Sommer, den organisatorischen Rahmen der Veranstaltung bildeten.

Die Back AG von Frau Meyer kümmerte sich bereits im Vorfeld um das Weihnachtsgebäck für die Veranstaltung.
Die Schulband unter Leitung von Herrn Both, der Schulchor unter Leitung von Frau Kunselman und die Bläser AG unter Leitung von Herrn Beer sorgten für die musikalische Umrahmung der gelungenen Veranstaltung.
Die Beauty AG von Frau Thonemann interpretierte Weihnachten in einem stimmungsvollen Sketch.

Der Ganztagsbereich der Max-Ernst-Schule wünscht Frohe Weihnachten!