Mitteilungen der Schulleitung

Keine weitere Öffnung ab 22.03.2021

Liebe Eltern,

Leider sind die Infektionszahlen wieder stark gestiegen. Somit werden ab Montag, den 22.03.21 nicht – wie vorgesehen – die Klassen 7 bis R9 im Wechselunterricht beschult, sondern bleiben weiterhin im Distanzunterricht. Darüber sind sicherlich nicht nur Ihre Kinder enttäuscht, die sich seit langer Zeit wieder auf den Besuch der Schule freuen.
Die Kinder der Klassen 5 und 6 kommen weiterhin im Wechselunterricht. Die Schüler/innen der Abschlussklassen H9 und R10 werden auch weiterhin im Präsenzunterricht beschult.

Wir hoffen alle sehr, dass sich nach den Osterferien die Zahlen so stabilisiert haben, so dass für alle Schüler/innen ein Wechselunterricht möglich sein wird. Die Max-Ernst-Schule ist vorbereitet und wir würden uns sehr darauf freuen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern ein schönen Abend.

Ramona Ondrovic
Max-Ernst-Schule Riedelbach